Dr. Erna R. Fanger und Hartmut Fanger MA

Seit über 20 Jahren erfolgreiche Dozenten für Kreatives und Literarisches Schreiben, Fernschule, Seminare, Lektorat

Poet's Gallery

Mit der Poet's Gallery bieten wir allen Schreibfreudigen, Wortjongleuren und Sprachbegeisterten ein Forum für ein Online-Autorenporträt im monat-lichen Wechsel. Jeweils ein Autor,eine Autorin, können sich dort mit einem kleinen Text oder auch der aussagekräftigen Probe aus einer größeren Fassung präsentieren. Gerne mit einer Kurzbiografie, wer möchte mit Foto. Das können kleine Erzähltexte, Gedichte, Essays oder Artikel sein. Die Beiträge sind unter Poet's Gallery für AutorInnen und unter Poet's Gallery für junge AutoInnen, nach Ablauf des Monats jeweils im Archiv nachzulesen. 

 
Schreibschule für Jung & Alt
Schreibschule

 

Ermutigung!

Wir möchten an dieser Stelle alle, die diese Texte lesen und daran Spaß haben, ermutigen, unsere AutorInnen durch einen kleinen Kommentar dazu im Gästebuch  - wenige Sätze genügen - zu unterstützen. 

 

 

Herzlichen Dank!

Unser herzlicher Dank gilt allen Mitwirkenden an diesem neuen Forum. Sei es den AutorInnen, sei es denjenigen, die ihnen ihre Aufmerksamkeit schenken, sich darüber hinaus trauen, dies durch ihr Feedback über einen Eintrag im Gästebuch öffentlich zu machen. Letzteres ist für die AutorInnen der Poet's  Gallery von unschätzbarem Wert, beflügelt es doch und spornt an, weiterzumachen.  

 

 

Procedere 

  

Vorab

Uns ist bewusst, dass es einer Vertrauensbasis bedarf, einen Text sozusagen in ‚fremde Hände’ zu legen, handelt es sich dabei doch um etwas sehr Persönliches. Eine Vorstellung davon, wie der Umgang damit vonstatten geht, ist zum Beispiel der Broschüre über die Jung & Alt Lesung 2011 im "Haus im Park", Forum für Impulse, Hamburg Bergedorf, zu entnehmen, als download unter Über uns, Erna R. Fanger, dort am Schluss von Publikationen

 

Manuskript

Das Manuskript für die Poet's Gallery sollte 2 bis 3 Seiten möglichst nicht überschreiten.

 

Wir freuen uns über Ihr/dein Manuskript!

Möglichst mit Datei im Word-Format - ein Foto dazu als jpg-Datei wäre schön - an unsere E-Mail-Adresse:

 

                                          info@schreibfertig.com

 

oder Postadresse:

 

                                            schreibfertig

                                            Die kleinefeine Schreibschule für Jung & Alt

                                            Neubertstr. 21

                                            22087 Hamburg

 

 Siehe auch unter Kontakt.

Sollten Sie Fragen zu dem Procedere haben , so können Sie uns gern im folgenden Feld eine Nachricht hinterlassen. Wir sind auch für jede Anregung dankbar. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Fernschule
www.schreibfertig.com

Erzählbände der Offenen Schreibgruppe in unserer Edition schreibfertig.com:

Die Offene Schreibgruppe Online schreibfertig.com jetzt an jedem zweiten Mittwoch und an jedem letzten Samstag im Monat

Newsletter Download:

Newsletter März 2024
Newsletter03-2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 420.7 KB
Schreibschule
Fernstudium